Wege zum Liedgesang - ein deutscher "Vaccai" : 24 Lieder nach Gedichten von Heinrich Heine für Singstimme und Klavier = Paths to classical singing - a German "Vaccai" method

Pädagogische Kommentare von Steffen Wolff in Texten Carmen Hillers

  • Description
Authors and Corporations:
Wolf, Steffen (Composer) ; Heine, Heinrich (Lyricist)
Contained works:
An dem Bache zirpt die Grille. Der Abend kommt gezogen. Ach, wenn ich nur der Schemel wär. Wo ich bin. Wie dunkle Träume stehen. Der Mond ist mein Begleiter. Süßer Mond, mit deinen Strahlen. Der Tod, das ist die kühle Nacht. Es war einmal ein Ritter. Nacht liegt auf den fremden Wegen. Mein Herz, mein Herz ist traurig. Sie haben mich gequälet. Die Mitternacht war kalt und stumm. Werdet nur nicht ungeduldig. Wer zum ersten Male liebt. Der Sturm spielt auf zum Tanze. Es ist so still und dunkel! Warum sind denn die Blumen so blaß? Dein Angesicht so lieb und schön. Du liebst mich nicht. In den Küssen welche Lüge! Hüt dich, mein Freund. Sie saßen und tranken am Teetisch
Type of Resource:
Score
Bestandsnotiz:
Notenband + 1 CD
published:
Wiesbaden : Breitkopf & Härtel, [2015]
Edition:
Hoch
Physical Description:
1 Partitur (60 Seiten) + 1 Playback-CD
Subjects:
ISMN:
9790004184387
Order number:
Edition Breitkopf 8848
Data collection:
Lokale HMT-Bestände
Internet
Bibliothek Grassistraße
Available
Notes:
  • Verfügbar

Location: Ausleihbereich
Call number: M.pr.VII 31715
Barcode: 201641899152
Available
Notes:
  • SHA 2 Grassistraße

Location: Mediothek
Call number: M.pr.VII 31715/2
Barcode: 201641901152
Available
Notes:
  • Verfügbar

Location: Ausleihbereich
Call number: M.pr.VII 31715/3
Barcode: 201641914152
Internformat