Die relative Bedeutung kognitiver und non-kognitiver Bedingungsfaktoren bei der Vorhersage des Schulerfolgs: Vergleich der prädiktiven Validität von Arbeitsgedächtnis, Intelligenz,...
vorgelegt von Heike Sabine Weber
Beschreibung
Personen und Körperschaften: | |
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Titel: | Die relative Bedeutung kognitiver und non-kognitiver Bedingungsfaktoren bei der Vorhersage des Schulerfolgs: Vergleich der prädiktiven Validität von Arbeitsgedächtnis, Intelligenz, Motivation und SES/ vorgelegt von Heike Sabine Weber |
Medientyp: | Buch, Text |
Hochschulschriftenvermerk: | Saarbrücken, Universität des Saarlandes, Diss., 2012 |
veröffentlicht: |
Saarbrücken
Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
2012
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Umfang: | Online-Ressource; graph. Darst |
Schlagworte: | |
Fussnoten: | Gesehen am 22.11.2012 |
Druckausg.: | Weber, Heike Sabine, 1982 - , Die relative Bedeutung kognitiver und non-kognitiver Bedingungsfaktoren bei der Vorhersage des Schulerfolgs, 2012, XIII, 261 S. |
Datensammlung: | Lokale HMT-Bestände Lizenzfreie Online-Ressourcen |