Instrumentalunterricht für alle?: zur langfristigen Relevanz des Klassenmusizierens und der Notwendigkeit einer Reform des Musikunterrichts
Gerd Arendt
Beschreibung
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | Instrumentalunterricht für alle?: zur langfristigen Relevanz des Klassenmusizierens und der Notwendigkeit einer Reform des Musikunterrichts/ Gerd Arendt |
Medientyp: | Buch, Text |
Hochschulschriftenvermerk: | Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Zur langfristigen Relevanz des Klassenmusizierens und der Notwendigkeit einer Reform des Musikunterrichts - eine empirische Studie |
veröffentlicht: |
Augsburg
Wißner
2009
|
Umfang: | 185 S.; graph. Darst; 240 mm x 170 mm |
Teil von: |
Augsburger Schriften
Forum Musikpädagogik ; 91 |
Schlagworte: | |
RVK-Notation: | LR 56980 Ähnliche Treffer finden
Didaktik und Methodik, Unterrichtsformen
I. Musica theoretica Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) Musikpädagogik Instrumental- und Vokalpädagogik Didaktik und Methodik, Unterrichtsformen LR 56900 Ähnliche Treffer finden
Allgemeines, Gesamtdarstellungen, Einführungen, Handbücher
I. Musica theoretica Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) Musikpädagogik Allgemeines, Gesamtdarstellungen, Einführungen, Handbücher |
ISBN: |
9783896397102
|
Fussnoten: | Literaturverz. S. 180 - 184 |
Datensammlung: | Lokale HMT-Bestände |