Paradoxes of interactivity: perspectives for media theory, human-computer interaction, and artistic investigations
Uwe Seifert ... (eds.)
Beschreibung
Personen und Körperschaften: | ; ; |
---|---|
Titel: | Paradoxes of interactivity: perspectives for media theory, human-computer interaction, and artistic investigations/ Uwe Seifert ... (eds.) |
Medientyp: | Buch, Text |
veröffentlicht: |
Bielefeld
Transcript-Verl.
2008
|
Umfang: | 343 S.; Ill., graph. Darst; 23 cm, 495 gr |
Teil von: |
Cultural and media studies
|
Schlagworte: | |
RVK-Notation: | AP 11800 Ähnliche Treffer finden
Sammelwerke mehrerer Verfasser
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign Bibliografien und Sammelschriften Sammelwerke mehrerer Verfasser AP 15840 Ähnliche Treffer finden
Elektronisch unterstützte Formen
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign Formen der Kommunikation und des Kommunikationsdesigns Elektronisch unterstützte Formen AP 13550 Ähnliche Treffer finden
Grundlagen, Methodik, Theorie
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign Theorie und Methodik Grundlagen, Methodik, Theorie MS 1290 Ähnliche Treffer finden
Sozialphilosophie (auch Theorie der Gesellschaft), Sozial- und Kulturkritik (auch Dialektik), Entfremdung
Spezielle Soziologien Sozialphilosophie (auch Theorie der Gesellschaft), Sozial- und Kulturkritik (auch Dialektik), Entfremdung MS 7850 Ähnliche Treffer finden
Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations
Spezielle Soziologien Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations MS 7965 Ähnliche Treffer finden
Internet, neue Medien
Spezielle Soziologien Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie Internet, neue Medien ST 278 Ähnliche Treffer finden
Mensch-Maschine-Kommunikation Software-Ergonomie
Monografien Software und -entwicklung Mensch-Maschine-Kommunikation Software-Ergonomie |
ISBN: |
9783899428421
3899428420 |
Fussnoten: | Literaturangaben |
Erscheint auch als: | Paradoxes of Interactivity, Bielefeld : transcript Verlag, 2008, 1 Online Ressource (343 Seiten) |
Datensammlung: | Lokale HMT-Bestände Verbundkatalog Film |
Online
Bibliothek Grassistraße
Standort: Magazine 405-406 - bitte an Ausleihtheke wenden oder bestellen | |
Signatur: 27173 |