PR-Kampagnen: über die Inszenierung von Öffentlichkeit
Ulrike Röttger (Hrsg.)
Beschreibung
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | PR-Kampagnen: über die Inszenierung von Öffentlichkeit/ Ulrike Röttger (Hrsg.) |
Medientyp: | Buch, Text |
veröffentlicht: |
Wiesbaden
Westdt. Verl.
2001
|
Ausgabe: | 2., überarb. und erg. Aufl |
Umfang: | 337 S; Ill., graph. Darst; 21 cm |
Schlagworte: | |
RVK-Notation: | MF 1000 Ähnliche Treffer finden
Öffentliche Meinung (politische Kommunikation), Allgemeines
Politische Systeme: einzelne Elemente Öffentliche Meinung (politische Kommunikation) Öffentliche Meinung (politische Kommunikation), Allgemeines MS 7850 Ähnliche Treffer finden
Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations
Spezielle Soziologien Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 17420 Ähnliche Treffer finden
Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign Werbung, Propaganda Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring QP 637 Ähnliche Treffer finden
Public Relations
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Aufbauelemente des Unternehmens Absatz Werbung und Public Relations Public Relations |
ISBN: |
3531329502
3531129503 |
Fussnoten: | Literaturangaben |
Datensammlung: | Lokale HMT-Bestände |
Online
Bibliothek Grassistraße
Standort: Magazine 405-406 - bitte an Ausleihtheke wenden oder bestellen | |
Signatur: 19512 |