Wozu in Tönen denken: historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie
Cornelie Dietrich
Beschreibung
Personen und Körperschaften: | ; |
---|---|
Titel: | Wozu in Tönen denken: historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie/ Cornelie Dietrich |
Medientyp: | Buch, Text |
Hochschulschriftenvermerk: | Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1996 u.d.T.: Dietrich, Cornelie: Zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie |
veröffentlicht: |
Kassel
Bosse
1998
|
Umfang: | 188 S.; Notenbeisp; 21 cm |
Teil von: |
Musik im Diskurs ; 13
|
Schlagworte: | |
RVK-Notation: | LR 56967 Ähnliche Treffer finden
Hörerziehung, Werkhören, Gehörbildung im Unterricht
I. Musica theoretica Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) Musikpädagogik Unterrichtsthemen Hörerziehung, Werkhören, Gehörbildung im Unterricht LR 56900 Ähnliche Treffer finden
Allgemeines, Gesamtdarstellungen, Einführungen, Handbücher
I. Musica theoretica Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) Musikpädagogik Allgemeines, Gesamtdarstellungen, Einführungen, Handbücher |
ISBN: |
3764924268
|
Fussnoten: | Literaturverz. S. 172 - 188 |
Datensammlung: | Lokale HMT-Bestände |