Das Image des Unterrichtsfachs Geographie aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern: eine empirische schulartenübergreifende Untersuchung in der Sekundarstufe I in Nordrhei...
Kim Pascal Miener
Beschreibung
Personen und Körperschaften: | ; ; |
---|---|
Titel: | Das Image des Unterrichtsfachs Geographie aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern: eine empirische schulartenübergreifende Untersuchung in der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen/ Kim Pascal Miener |
Medientyp: | Buch, Text |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2016 |
veröffentlicht: |
Dortmund
readbox unipress
[2016]
Münster Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat OHG [2016] © 2016 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (XX, 308, A11 Seiten); Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 447 g |
Teil von: |
Geographiedidaktische Forschungen ; 64
|
Schlagworte: | |
RVK-Notation: | DO 8000 Ähnliche Treffer finden
Allgemeines und Deutschland
Spezialfragen des gesamten Schulsystems Schüler Allgemeines und Deutschland RB 10871 Ähnliche Treffer finden
Sekundarstufe I
Nicht regional gebundene Darstellungen Angewandte Geografie Teilgebiete und Einzelfragen Didaktik und Methodik der geografischen Lehre Sekundarstufe I RB 10865 Ähnliche Treffer finden
Allgemeine Didaktik und Methodik sowie alters- und schulstufenübergreifende Werke
Nicht regional gebundene Darstellungen Angewandte Geografie Teilgebiete und Einzelfragen Didaktik und Methodik der geografischen Lehre Allgemeine Didaktik und Methodik sowie alters- und schulstufenübergreifende Werke |
Erscheint auch als: | Miener, Kim Pascal, Das Image des Unterrichtsfachs Geographie aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern, Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2016, XX, 308, A11 Seiten |
Datensammlung: | Lokale HMT-Bestände Lizenzfreie Online-Ressourcen |