The learner-centered music classroom: models and possibilities
edited by David A. Williams and Jonathan R. Kladder
Beschreibung
Personen und Körperschaften: | ; |
---|---|
Titel: | The learner-centered music classroom: models and possibilities/ edited by David A. Williams and Jonathan R. Kladder |
Medientyp: | Buch, Text |
veröffentlicht: |
New York, London
Routledge
2020
|
Ausgabe: | Frist published |
Umfang: | xv, 184 Seiten; Illustrationen |
Schlagworte: | |
RVK-Notation: | LR 56940 Ähnliche Treffer finden
Musikpädagogik und Musikunterricht (Analyse und Planung des Unterrichts allg., Didaktik allg.)
I. Musica theoretica Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) Musikpädagogik Schulische Musikpädagogik Musikpädagogik und Musikunterricht (Analyse und Planung des Unterrichts allg., Didaktik allg.) LR 57070 Ähnliche Treffer finden
Spezialfragen der Musikpädagogik
I. Musica theoretica Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) Musikpädagogik Spezialfragen der Musikpädagogik |
Zusammenfassung: | Learner-centered teaching : alternatives to the established cultural norm / Jonathan Kladder -- The elementary music classroom / Zadda Bazzy -- Another view of the elementary music classroom / Christopher Burns -- The traditional secondary string ensemble / Sarah Gulish -- The traditional secondary concert band / David A. Williams -- The traditional secondary vocal ensemble / Radio Cremata -- The secondary general music classroom / Patrick Cooper -- The steel-pan ensemble / Anne Fennell -- The non-traditional secondary music performance classroom / Jonathan Kladder -- The music technology class / Nick Stefanic. |
ISBN: |
9780367204457
9780367204464 |
Fussnoten: | Includes index |
Erscheint auch als: | Learner-centered music classroom, New York, NY : Routledge, 2019 |
Datensammlung: | Lokale HMT-Bestände |