Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung: wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen
Waltraud Schreiber; Christiane Bertram
Beschreibung
Personen und Körperschaften: | ; |
---|---|
Titel: | Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung: wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen/ Waltraud Schreiber; Christiane Bertram |
Medientyp: | Buch, Text |
veröffentlicht: |
Göttingen
V&R unipress
2018
|
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Fussnoten: | Aus: Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert : eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung / Sandkühler, Thomas; Brühl-Gramer, Charlotte; John, Anke et al. (Hrsg.). - Göttingen : V&R unipress, 2018. - (Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; 17). - S. 441-464. - ISBN 978-3-8471-0891-7 |
Datensammlung: | Lokale HMT-Bestände Lizenzfreie Online-Ressourcen |