Selbstkonzepte fachfremd unterrichtender Musiklehrerinnen und Musiklehrer an Grundschulen: Eine Grounded-Theory-Studie
Lina Hammel
Beschreibung
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | Selbstkonzepte fachfremd unterrichtender Musiklehrerinnen und Musiklehrer an Grundschulen: Eine Grounded-Theory-Studie/ Lina Hammel |
Medientyp: | Buch, Text |
Hochschulschriftenvermerk: | Zugl.: Köln, Universität zu Köln, Diss., 2011 |
veröffentlicht: |
Köln
LIT
2011
|
Umfang: | Online-Ressource (409 Seiten) |
Teil von: |
Theorie und Praxis der Musikvermittlung
|
Schlagworte: | |
RVK-Notation: | LR 56942 Ähnliche Treffer finden
Musikpädagogik an Grundschulen
I. Musica theoretica Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) Musikpädagogik Schulische Musikpädagogik Musikpädagogik an Grundschulen |
Datensammlung: | Lokale HMT-Bestände Lizenzfreie Online-Ressourcen |