Ist Grooven ästhetisch bildend?: ein Beispiel für ästhetische Rhythmus-Erfahrung in der Schule und zwei Reflexionen
Christopher Wallbaum
Beschreibung
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | Ist Grooven ästhetisch bildend?: ein Beispiel für ästhetische Rhythmus-Erfahrung in der Schule und zwei Reflexionen/ Christopher Wallbaum |
Medientyp: | Buch, Text |
veröffentlicht: |
2009
Online-Ausg.. 2010 |
Umfang: | Online-Ressource |
RVK-Notation: | LR 56940 Ähnliche Treffer finden
Musikpädagogik und Musikunterricht (Analyse und Planung des Unterrichts allg., Didaktik allg.)
I. Musica theoretica Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) Musikpädagogik Schulische Musikpädagogik Musikpädagogik und Musikunterricht (Analyse und Planung des Unterrichts allg., Didaktik allg.) LR 56985 Ähnliche Treffer finden
Musik und Bewegung, Rhythmik, Tanz, Motorik
I. Musica theoretica Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) Musikpädagogik Musik und Bewegung, Rhythmik, Tanz, Motorik |
Fussnoten: | Aus: Rhythmus! : Studien und Materialien zur musikpädagogischen Arbeit über und mit Rhythmen / hrsg. von Christian Rolle und Herbert Schneider. - Regensburg : ConBrio, 2009. - S. 42 - 54. - Elektron. Sonderdruck: Leipzig, Hochschule für Musik und Theater, 2010 |
Datensammlung: | Lokale HMT-Bestände Lizenzfreie Online-Ressourcen |
Rechtehinweis: |