Didaktik und Curriculumentwicklung in der Gehörbildung: eine vergleichende Untersuchung an deutschsprachigen Lehrbüchern zur Gehörbildung aus der Zeit 1889 bis 1985; ein Beitrag zu...
Luis Alfonso Estrada Rodríguez. Institut für Musikpädagogische Forschung der Hochschule für Musik und Theater Hannover
Beschreibung
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | Didaktik und Curriculumentwicklung in der Gehörbildung: eine vergleichende Untersuchung an deutschsprachigen Lehrbüchern zur Gehörbildung aus der Zeit 1889 bis 1985; ein Beitrag zur Weiterentwicklung der Didaktik der Gehörbildung; Textteil (mit Tabellenteil auf einer Daten-CD)/ Luis Alfonso Estrada Rodríguez. Institut für Musikpädagogische Forschung der Hochschule für Musik und Theater Hannover |
Enthaltene Werke: | CD-ROM enth.: Tabellen |
Medientyp: | Buch, Text |
veröffentlicht: |
Hannover
Inst. für musikpädagog. Forschung
2008
|
Umfang: | 149 S.; graph. Darst; 30 cm, 493 g; 1 CD-ROM |
Teil von: |
Institut für Musikpädagogische Forschung: Forschungsbericht ; 21
|
Schlagworte: | |
RVK-Notation: | LR 56965 Ähnliche Treffer finden
Curriculumtheorie
I. Musica theoretica Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) Musikpädagogik Curriculumtheorie LR 57650 Ähnliche Treffer finden
allgemein
I. Musica theoretica Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) Physiologie der Musikwahrnehmung; Gehörkunde, Gehörbildung, absolutes Gehör. allgemein |
ISBN: |
9783931852436
|
Fussnoten: | Literaturverz. S. 145 - 147 |
Datensammlung: | Lokale HMT-Bestände |