Písně 2 Tiefe Stimme

Dvořák

  • Description
Authors and Corporations:
Dvořák, Antonín (Composer)
Contained works:
Tři novořecké básně : op. 50, B 84b = Drei neugriechische Gedichte
Písně na slova Gustava Pflegra-Moravského : op. 2, B 123-124 = Lieder auf Worte von Gustav Pfleger-Moravský
Dvě písně na lidové texty : B 142 = Zwei Lieder auf Volkstexte
V národním tónu : op. 73, B 146 = Im Volkston
Čtyři písně : op. 82, B 157 = Vier Lieder
Písně milostné : op. 83, B 160 = Liebeslieder
Ukolébavka : B 194 = Wiegenlied
Zpěv z Lešetínského kováře : B 204 = Lied aus der Dichtung " Der Schmied von Leschetin" op. posth., B 204
Kleftenlied, Nereiden, Pargas Klagenlied
Ihr Lieder sollt' ertönen, Es war der allerschönste Traum, Mein Herz ist traurig gramerfüllt, Ruhe im Tale, Ruhe auf Bergen
Wiegenlied, Gestörte Andacht
Gute Nacht, Die Mäherin, Klage, Besitz und Verlust
Lasst mich allein, Die Stickerin, Frühling, Am Bache
Wird doch die Liebe nie zu frohem Ziel jemals uns leiten, Tot ist's in mancher Menschenbrust, Ich schleich' mich um jenes Haus herum, Ich weiß, dass meiner Lieb' zu dir, Rings die Natur nun in Schlummer und Träumen, Im tiefen Walde steh' ich, Im süßen Bann von deinem Blick, Du einzig Teure
Type of Resource:
Score
published:
Kassel Bärenreiter 2017
Edition:
Urtext
Physical Description:
1 Partitur (XXX, 137 Seiten)
Part of:
Subjects:
ISMN:
9790260107991
Order number:
BA 11518
Data collection:
Lokale HMT-Bestände
Internet
Bibliothek Grassistraße
Available Verfügbar
Location: Ausleihbereich
Call number: M.pr.VII 1141
Internformat